Rezensionen zu meiner Arbeit

*“Beate hat nicht nur eine sehr einfühlsame und achtsame Art zu kommunizieren und eine tiefe Wahrnehmung dafür, was ich als Klient seelisch-mental und körperlich gerade brauche, sondern hat auch die wunderbare Gabe mich mit ihrem so Sein und ihren Händen heilsam zu berühren und tiefere Prozesse bei mir anzuschieben, was mich wirklich nachhaltig bei Körperbewusstsein und Selbsterkenntnis unterstützt. Ich fühle mich wirklich wahrgenommen und wunderbar behandelt. Danke für diese wertvolle Arbeit!“(Matthias)

*“Seit knapp drei Jahren gehe ich regelmäßig (einmal im Monat) zur Körpertherapie bei Beate Heutger und möchte hier meine Erfahrungen teilen. Ich leide an schweren, dauerhaften Funktionsstörungen beider Beine und gönne mir (neben der klassischen Physiotherapie) diese wunderbaren Behandlungen, die wirklich etwas besonderes sind. Mir helfen vor allem die individuell und auf meine momentanen Bedürfnisse zugeschnittenen Sessions, die Beate mit ihrer ganz eigenen, intensiven Energiearbeit kombiniert und mit Einfühlungsvermögen und Professionalität ausführt. Dadurch habe ich einen sehr langanhaltenden positiven Effekt und ein deutlich besseres Lebensgefühl. Ihre offene und warmherzige Art gibt mir ein Gefühl der Geborgenheit. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben und kann die Behandlungen nur empfehlen.“ (Heiko)

*“Beate Heutger kann nicht nur gut massieren, sie schafft auch eine angenehme Atmosphäre rundrum, was mindestens genau so wichtig ist, um wirklich zu entspannen. Sehr empfehlenswert!“(Martin)

*“Beate ist eine tolle Körpertherapeutin mit Gespür dafür, was der Klient gerade braucht. Ich habe mich einfühlsam behandelt und wirklich gesehen gefühlt. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!“ (Markus)

*“Ich kann nur eins sagen, es ist eine Seelenmassage. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt und meine Blockaden lösen sich tief und nachhaltig. Danke Beate“ (Sebastian)

*“In der Praxis K50 bei Beate Heutger habe ich mich von der ersten Sitzung an – ich habe das komplette 10-Sitzungs-Programm der Tiefengewebsmassage in Anspruch genommen – wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Beate vermittelt von Beginn an durch ihre offene, zugewandte und respektvolle Art das Gefühl, des Willkommen Seins. So fiel es mir gar nicht schwer, mich sehr schnell zu öffnen. Die Tiefengewebsmassagen von Beate kann ich nur empfehlen, auch und vor allem das Zehnstufige, aufeinander aufbauende System. Ich werde es sicher in einiger Zeit wiederholen.“ (Kay)

*“Schon seit meinem ersten Termin bei Beate bin ich von ihrer Tiefengewebsmassage begeistert. Die Berührungen sind sanft, langsam und nährend, und gehen zugleich tief. Nach den 10 Sitzungen bei ihr habe ich eine verbesserte Körperhaltung, Verspannungen haben sich gelöst und ich habe ein besseres Gespür für meine Bedürfnisse und Grenzen.

Vielen Dank liebe Beate!“ (Angela)